Ilay of Melena´s Dream

Hallo ich bin Ilay of Melena´s Dream. Ich bin am 13. August 2016 geboren. Seitdem ich 9 Wochen alt bin lebe ich bei meinem Frauchen Lisa und meinen zwei Schnüffel-Freunden Orry und Anakin. 2020 ist auch unser Kumpel Max dazu gekommen. 

Meinem Frauchen folge ich auf Schritt und Tritt. Im Rudel meines Frauchens fühle ich mich sicher und geboren.

Ich bin vom Charakter sehr ruhig und entdecke meine Umgebung mit meinem Frauchen und deren Rudel. Bei Fremden bin ich eher reserviert, kenne ich dich dann aber nach und nach bin ich ein fröhlicher und offener Typ. Am liebsten werde ich gekuschelt und spiele Ball. 

 

Ich stehe gesunden Hündinnen als Deckrüde zur Verfügung. 


 

Dark Sable Rüde 

  • CEA gen frei 
  • MDR 1 +/+ 
  • PL Grad 0 PRA frei 
  • Befund Augen alles frei
  • HD A1 beidseits ED Grad 0 beidseits 
  • DNA Profil liegt vor 



Ilay´s Eltern

Ilay´s Mama 

Ilay´s Papa