Orry ze Zlaté hvězdy

Ich heiße Orry, ich bin am 29. Mai 2014 in Tschechien unter dem Zwinger ze Zlaté hvězdy geboren. Nun lebe ich mit meinem Frauchen Lisa, ihrem Sohn Mailo und meinen Schnüffelfreunden Ilay und Anakin zusammen in einem Haus in der schönen Gegend Schnelldorf in Bayern. Seit meinem ersten Lebensjahr bin ich bei Frauchen Lisa und gehöre zu ihrem Rudel.

Ich bin ein sehr ruhiger und aufgeschlossener Rüde.

Auch in Konfliktsituationen bleibe ich immer ruhig und gelassen.

In der Hundeschule bin ich der Ruhepol für die anderen und bin stets aufmerksam. 


 

  • CEA gen frei   MDR 1 +/+ 
  • HD A1 beidseits Patella Grad 0- ED Grad 0 beidseits
  • VZ-Schere
  • PRA frei Befundbogen Augenuntersuchung alles frei
  • Degenerative Myelopahtie (DM) gen. frei 

 

Ich habe das: 

  • Internationale Junghund Championat 
  • Internationales Championat 
  • Nationales Championat 


Wir dürfen mit stolz verkünden, dass Orry seit dem 13.10.2018 ein geprüfter Therapiehund ist. 

Er hat seine Prüfung, auf die wir uns lange vorbereitet haben, mit Bravour bestanden. 

All das geübte und trainierte hat er dort noch besser umgesetzt. Die Prüfer waren begeistert und Orry hat am Ende noch den ein oder anderen Hundekeks abgestaubt. 

Wir sind gespannt und freuen uns auf unsere Zukunft als Therapiehunde-Team. 




 

Seit dem Jahr 2015 sind Mailo und Orry ein super Mensch-Hund-Team. 

 

Die beiden sind ein tolles Team und meistern seither gemeinsam ihren Alltag. Orry ist für Mailo schon seit klein auf der beste Freund. 

 

 


Orry´s Eltern

Orry´s Papa Dream Nemo 

Orry´s Mama Debi ze Zlaté hevézdy